Dienstag, 16. März 2010

Mein erstes JoJo Kissen ;o)



Huhu,
heut hab ich mich endlich mal an das Kissen aus dem Landsted Buch getraut.
Ich war überrascht wie einfach es mir doch von der Hand ging.
Habe immer gedacht uhi das ist schwer. Habe mich für den Rosali Stoff vom Schweden entschieden und drumrum eine Rüschenborte.
Also ich denke das wird nicht mein letztes Kissen sein ;o)

Liebe Grüße Danny

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Ich habe mir auch schweriger vorgestellt! Ich glaube eine Rosalie-Kissen brauche ich auch noch!

Coramo hat gesagt…

Ich glaub langsam ich brauch auch so eins. Zumindest machen mir die Austeller hier Mut! ;-)

Pattililly hat gesagt…

das kissen ist ja auch süß.
lg patti

info hat gesagt…

toll geworden. Neben der Stranddecke das nächste was ich bis zur Sommergarten Saison angehen will.