Samstag, 6. März 2010

Mein Frühlingsengel

Ich habe heute einen der Engel aus Tildas Sommaridéer fertig gemacht und möchte ihn Euch zeigen:


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
Thalia

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh,der ist wunderschönnnnnnnnnnnnnnnn
ich hoffe er lockt auch den frühling an,hier gab es heute schneeeeeeeeeee

traumhaft dein engel
LG anca

Rosine hat gesagt…

Hallo Thalia, der Engel ist wirklich wunderschön. Gleich ist wieder die Lust da, auch einen zu nähen.
Dir auch einen wunderschönen Samstag mit deinem wunderschönen Engel.
Rosine

Die Waldfee hat gesagt…

hallo Thalia,einen wunderschönen Blog hast Du da.Und den Tildpuppen bin ich so glaube ich auch verfallen.Den Stoff hab ich schon.Han mir nun ein Buch besellt und dann darf ich auch die Nadel schwingen.
Liebe Grüße,die Waldfee

bianca hat gesagt…

Der Engel ist wunderschön. Der Stoff ist große Klasse.
Bianca

Intianminttu hat gesagt…

Very sunny-looking angel of spring! I like the tone of the fabrics! Have a nice weekend!u