Mittwoch, 3. März 2010

Mein Lebenswerk ;o)



Huhu,
möchte euch heute mein "Lebenswerk" zeigen ;o)
Habe die Decke aus dem Tilda Buch "Tilda`s Hus" nachgenäht. Dabei habe ich meine eigenen Ideen mit eingebracht, manche Häuschen haben sogar Fensterlädchen :o)....
Zum Kuscheln viel zu Schade schmückt sie nun mein Nähzimmer also Deko .
Liebe Grüße Danny

Kommentare:

Lutzefine67 hat gesagt…

Ohhhh ist die tollllllll, ich hab sie schon soooo lange im Auge, hab sogar schon gegoogelt, obs im Raum Trier jemanden gibt, der einem das Patchen zeigt, leider ohne Erfolg, aber so ganz ohne Kenntnisse drau ich mich nicht ran, an diese tolle Decke...ganz im Tilda-Stil...sehr sehr schön...bin ganz neidisch..*lach..ohhhhhh is die schöööööööön....GLG Ulla

Smila hat gesagt…

Boah....WAHNSINN! Und wunderschön! Großes Kompliment!

Liebe Grüße, Smila

Fines-Cottage hat gesagt…

Wow... wunderbar ist die Decke geworden.....hat sicher viel Zeit gebraucht sowas schönes zu nähen!
LG Renate

Yvonne hat gesagt…

Traumhaft schön.Irgendwann werde ich sie auch einmal machen....
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Coramo hat gesagt…

supertoll! wunderschön!

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Danny,

WARUM ist dir diese Decke zum Kuscheln zu schade??? Ich finde, sie ist viel zu schade, vor sich hinzustauben, unbenutzt, ungeliebt(zumind. sieht es so aus). Der Stolz stellt sich doch erst ein, wenn du gemütlich da sitzt, die wohlige Wärme der Decke um dich... und ALLES selbst gemacht! Und du schaust - eingewickelt - auf die Decke und dir fällt ein, wie du dies oder das gerade genäht oder zusammengestellt hast. Ich weiß das, weil ich meinem Schatz Weihnachten eine aus hellem Leinen gemacht habe, Rückseite Vlies, und habe auch erst bemerkt, wie toll das ist, als er mich damit zugedeckt hat. Versuchs doch einfach mal - wäre schade um die ganze tolle Arbeit, die du dir gemacht hast!

Ganz liebe und mutige Grüße
vom Hamsti45

kitChic hat gesagt…

@Hamsti45
hm na ja ab und an mümmel ich mich schon mal ein damit aber in meinem Nähzi macht sie auf meiner weißen Bank auch eine tolle Figur :o)
wobei vielleicht sollte ich es mal versuchen sie öfter zu nutzen :o)
lg danny

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur toll. ich wünschte ich könnte sowas auch...

die Plötzies hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Lebenswerk, du kannst auf dich Stolz sein! Ein traum auch von mir!

LG, Melanie

Feenstube hat gesagt…

traumhaft schön.
LG Sabine

Little Hummingbird hat gesagt…

Wahrlich traumhaft schön!!Die Decke sieht einfach toll aus und ich kann verstehen,dass Du sie erst mal mehr zur Deko nutzt.Die viele Arbei und Liebe die darin steckt, muß man "setzen" lassen.Aber irgendwann nutzt Du sie und wirst darunter himmlische Träume haben....Vielleicht von der nächsten Decke?GGLG

Lisa-Stellina hat gesagt…

WOW! Das ist wirklich ein Lebenswerk! Wunderschön hat bestimmt ein wenig Geduld erfordert! Aber liebe Danny, diese Arbeit war jeder Nadelstich wert! LG Lisa Stellina

Steffi hat gesagt…

Wow, sie ist superschön!! Einfach nur klasse!!
lg Steffanie