Montag, 15. März 2010

Meine neue TILDA-TaTüTa's

Schaut mal, was ich gerade neues gezaubert habe: drei neue Taschentüchertaschen aus einem traumhaften TILDA-Stoff der neuen Kollektion mit passender TILDA-Rosenborte! Sehen sie nicht entzückend aus? Ich war am letzten Wochenende auf der Handmade-Messe in Braunschweig und konnte nicht widerstehen bei beidem:

Die ersten TaTüTas haben schon sofort ein neues Zuhause gefunden und ich habe am WE bereits welche nachgenäht.

Mehr TaTüTas gibt es hier auf meinem Blog (weiter runterscrollen bitte): My Country Cottage Garten

Viele liebe Grüße

~ ~ ~ Anita ~ ~ ~

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Anita,
die sehen Zauberhaft aus.Ganz klasse mit der Rosenborde.
Einen schönen Abend wünsch ich Dir.
Liebe Grüße,die Waldfee

kitChic hat gesagt…

Die Rosenborte ist echt der Hammer..wunderschön die TaTüTas ;o)
lg Danny

Pattililly hat gesagt…

nostalgisch schön
lg patti

morgenstern hat gesagt…

Klasse, aus welchem Buch sind die denn?
LG
Anja

Anita hat gesagt…

Hallo Ihr alle!

Freut mich, dass sie Euch gefallen. Sie sind aus gar keinem Buch sondern mein eigenes Design/Schnittmuster! ;-)

Digit hat gesagt…

ducrch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen! ich bin begesitert von deinen tollen Nähwerken.
Deinen blog werde ich gleich mal verlinken...
LG Rosa

Lindas änglar hat gesagt…

They are beautiful!