Mittwoch, 17. März 2010

Neue Tilda-Engel und ein Beachgirl

Schon lange habe ich euch keine neuen Tilda-Sachen mehr gezeigt, dabei war ich in den langen Wintermonaten fleißig. Es sind einige neue Engel entstanden, wie dieser ganz weiße Engel. Ich habe ihr erstmals einen Überrock aus Organza genäht, war zwar ein wenig Friemelei, aber sieht sehr schön aus.

Das hier ist bereits mein zweiter Riesenengel aus Tildas-Winterwelt. Nur die großen Flügel habe ich durch das kleine Modell ersetzt und ich finde das sieht auch viel schöner aus.

Ein Beachgirl in rosa ist ebenfalls entstanden.

Zu guter Letzt noch ein Schlafengel, bereits mein dritter und für unser Schlafzimmer habe ich immer noch keinen. Ist das bei euch auch so, dass ihr immer alle Tilda-Sachen verschenkt und für euch selber (fast) nichts behaltet?

Ich hoffe euch haben meine Tilda-Figuren gefallen und wünsche euch viel Sonnenschein!!
GLG
Daniela

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wow!!!
Angeli Tilda meravigliosi!!!
Complimenti, Anna.

kitChic hat gesagt…

Da war aber jemand sehr fleißig :o)
die rosa Beachlady ist der Knaller i love rosa ;o)
hm ja das kenn ich zu gut mit dem Verschenken gg*
lg Danny

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Daniela,

wo findest du denn den Platz für all die Engel? Das sind doch sicher nicht deine ersten?!? Mir persönlich gefällt der 2 Engel am Besten. Die Hautfarbe harmoniert unwahrscheinlich gut mit dem Orange der Kleidung. Auch das Lila passt gemein gut dazu. Wirklich schön, deine Engel und das Girl.

Liebe Grüße

vom Hamsti45

die Plötzies hat gesagt…

Typisch Daniela,

hört man lange nix und dann meldet sich mit so viele schöne Sachen weider! Ja ich nähe am meistens auch für andere! Wieso eigentlich? Verstehst du das??

LG, Melanie

Anna hat gesagt…

Wow, these are really lovely. I like the last one. It's like Postman Pat... dressed up as an angel. Really good!

Ineke van den Akker hat gesagt…

They are beautiful! Well done!
greetings from Holland,
Ineke