Mittwoch, 24. März 2010

Nicht so laut lachen...

Hier könnt ihr sehen, wie doof man nach 6 Stunden Creativa aussehen kann, wenn man superspontan um ein Interview gebeten wird. -von mir kein Kommentar-

Ganz liebe Grüße
Prüsseliese

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

war doch gut. weiss garnicht was du hast

LG Jutta

casdradaju hat gesagt…

Liebe Prüsseliese,
ich finde auch, dass Du Dich wacker geschlagen hast. Ich weiß nicht ob ich überhaupt ein Wort rausgekriegt hätte.
Liebe Grüße von Dagmar

Kirsten hat gesagt…

hallo prüsseliese,
ich finde dein interview auch klasse :-)
liebe grüße,
kirsten

Fines-Cottage hat gesagt…

Das hast du toll gemacht, ich wäre super aufgeregt gewesen *gg*

LG Renate

Gabriele hat gesagt…

Hallo Prüsseliese,

also ich fand das Interview so, als hättest du vorher geübt. Gib doch zu, ihr habt das vorher durchgespielt. *grins*

Ich hätte das nicht so hinbekommen. Ich hätte gestottert u. hätte wahrscheinlich nicht gleich Antworten auf die Fragen gewusst, die gestellt wurden.

Also, super gemacht *daumen hoch halten*

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

erna-riccarda hat gesagt…

Ich finde dein Interview auch fehlerlos, frisch, munter und natürlich. Schön, dass man dich einmal so sieht!
LG, Erna

Rosine hat gesagt…

Hallo Prüsseliese, du bist ja ein Vollprofi! Vielleicht solltest du nun das Wetter ansagen, da wird ja wohl eine Stelle bei der ARD frei.
Ganz toll hast du das gemacht.
Liebe Grüße
Rosine

morgenstern hat gesagt…

Vielen Dank noch einmal-war für uns beide eine Premiere und du hast das super gemacht. Übrigens: das hier war superspontan!!! :) lg anja

solskinn hat gesagt…

Ich finde du bist sehr sympatisch rüber gekommen. war doch super!

die Plötzies hat gesagt…

Wau ich hätte mein Mund garnicht aufgekriegt. Du hast es super gemeistert!

LG, MElanie

Lille Ting hat gesagt…

Also ich finde, das hast du klasse gemeistert! Ich weiß nicht, ob ich ein vernünftiges Wort herausgebracht hätte, vor Aufregung. Bist total sympatisch! Glg TiniS