Samstag, 27. März 2010

Noch eine Hasendame ...


ist entstanden! Immer wenn ich etwas fertig habe, freue ich mich so drüber und bin so stolz, dass ich es am liebsten doch nicht verschenken möchte! Aber die Beschenkten freuen sich ja auch ; ) Ich habe mir gestern auch das neue Tilda-Buch gekauft - einfach weil ich Fan bin und meine Tilda-Buch-Sammlung komplett haben möchte, aber dieses finde ich nicht so toll wie die anderen ...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Mir geht es mit dem neuen Buch genauso. Nett, aber die bisherigen gefallen mir besser!
Deine hasendame ist aber zu entzückend. Ich bin wahrscheinlich nicht die zu Beschenkende ;-)) Ist sehr schade!!!

Gruß Marion

Lady Aga hat gesagt…

Die Ohren mag ich am liebsten:))))

SiNiJu hat gesagt…

Ich hab die Hasen gestern mal in real gesehen, die sind ja soooo niedlich - leider kann ich sowas nicht
toll geworden

liebe Grüße Gaby

Gabriele hat gesagt…

Toll dein Hasilein. Mal ganz anders, so in knalligem Rot. Klasse.

@SiNiJu wie kommst du darauf, dass du das nicht kannst? Wenn ich deine Arbeiten so sehe, dürfte dir das doch keine Probleme bereiten.
Versuchs doch einfach mal; so schwer ist es nicht.

Gruß Gabriele
...

Luna hat gesagt…

Ein süßes Häschen!!!
Lg Luna

Jana hat gesagt…

Ja, wunderschön die Hasendame.
Bei Tilda ist alles zum verlieben
schön.Habe gerade auch mein Häschen fertig.
Liebe Grüße Jana

Lille Ting hat gesagt…

Dein Hasi ist richtig süß geworden. Ich habe mir das Buch auch nur wegen der Häschen gekauft, hab aber bisher immer noch keines genäht, muss ich unbedingt nachholen...glg TiniS