Samstag, 20. März 2010

Noch mehr nostalgische TILDA-Rosen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Vormittag endlich wieder ein paar neue TILDA-Rosen genäht. Die Vorlage stammt aus meinem Lieblingsbuch "TILDA's Haus". In TILDA's Sommerwelt werden ähnlich Rosen vorgestellt, die etwas einfacher zu nähen sind, aber nicht diesen schönen nostalgischen Look ergeben.

Zufällig bin ich vor ein paar Tagen auf diese Anleitung gestoßen, die Euch vielleicht auch interessiert. Es ist eine Nähanleitung (inkl. Rosen) des süßen Gartenschilds aus "TIDLA's Sommerhaus" auf Seite 27 (TILDA wird in dem Film allerdings nicht erwähnt).

Viele liebe Grüße und viel Spaß bei Euren Nähprojekten!

~ ~ ~ Anita ~ ~ ~

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Anita,
die Rosen sind einmalig schöööööön!!! Kann man die auch kaufen?

viele liebe Grüße
Silvia

Anita hat gesagt…

Hallo Silvia,

es freut mich, dass sie Dir gefallen. Ja, die Rosen biete ich auch an. Du solltest Dich aber recht zügig entscheiden, ich habe nur 4 Stück gemacht und die ersten sind schon weg / reserviert (Anfragen bitte per Mail - Adresse steht rechts oben bei mir im Blog).

LG, Anita

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind sooooo schön!!!

Liebe grüße Marion

Luna hat gesagt…

Die sind echt schön und sie verblühen nicht....;D
Toll geworden!
Lg Luna

Pattililly hat gesagt…

so richtig schön romantisch.
lg patti

m.cristina hat gesagt…

sono bellissimi questi fiori
ciao
Cris