Montag, 1. März 2010

Pummel im Frühlingslook

...heute schick ich euch mal ein paar Blümchen auf dem Kleidchen verteilt, grins....

....mir ist einfach nach Frühling zu mute, ich mag kein grau mehr, der Engel hat sich schon für die ersten warmen Tage rausgeputzt...

Ich wünsch euch eine schöne Woche

Lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die dickmadam ist superhübsch geworden, ein ganz tolles kleid hat sie an.
lg patti

Rosine hat gesagt…

Hallo Lilu, heute ist ein schöner Tag lauter neue Engel und Hasen und so schöne! Man kann sich gar nicht satt sehen. Du bist sehr fleißig gewesen!
Einen schönen Tag noch wünscht
Rosine

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,

jetzt war ich gerade auf Deinem Blog und war schon ganz enttäscht, dabei hast Du hier ja schon wieder so einen schönen Engel gepostet. Na da darf der Frühling sich aber nicht mehr lange bitten lassen.
Frühlingshafte Grüße von
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Dein Pummel hat was...ganz kess mit der Blume im Haar......Ganz süss
Ganz liebe Grüsse
Patricia

kitChic hat gesagt…

einfach sweet ;o)
liebe die rundeligen damen
lg danny

Lille Ting hat gesagt…

Schon wieder so eine Süße, ich bewundere Dich dafür, dass du sie wieder und wieder nähst und Dir auch immer wieder was Neues dazu einfällt,
mir fehlt da die Geduld...
Lg TiniS

die Plötzies hat gesagt…

Du hast recht mit solche schöne Damen hat man gleich Frühlingsgefülle!

LG, Melanie

Stephanie hat gesagt…

Absolut "stylisch" Deine Engel.Gefällt mir megagut *daumenhoooooch*
lg
Steffi

Andrea hat gesagt…

Hallo Lilu,
wunderschön, frühlingsfrisch und ganz bezaubernd mit den Flügelchen und dem Röschen im Haar.
Ich so etwas ähnliches gemacht und möchte fragen, ob Du mir sagen kannst, wie Du den Ständer gemacht hast.

LG Andrea