Mittwoch, 10. März 2010

Quak Quak Quak




Die Frösche streiken auch schon und wollen endlich Frühling!

aus Tildas Sommergarten

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen klasse aus....hihi
Liebe Grüsse
Patricia

Luna hat gesagt…

Wenn es Wetterfrösche wären, säßen sie jetzt nicht oben, sondern ganz unten.
Die sind so herzig, gefallen auch mir!
Sei lieb gegrüßt....Luna

Lille Ting hat gesagt…

Oh sind die süüüß, sind die schon aus dem neuen Buch?
Lg TiniS

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich streike mit, sind die süß!!!
Ich will jetzt wrm und nicht -3 und Schnee

LG Lilu

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh, sind die schööööööön !

;-)

Ich melde mich gleich per Mail !


Liebe Grüße
Judith

Rosine hat gesagt…

Die sitzen doch an der Quelle, die Wetterunken. Also box sie mal, dass sie endlich den Frühling freigeben!!
Liebe Grüße
Rosine

Nauli hat gesagt…

Sehr Quak! Und das sind heute nicht die ersten Frösche, die mir begegnen... Hab grad einen süßen Froschkönig auf Etsy entdeckt. http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=41967253
Jetzt ist die Frage selber nähen oder Druck kaufen?
Irgendwie sind Frösche gerade Trend. Wahrscheinlich sehnen wir uns alle so nach grün...
LG

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Ganz süß deine Fröschchen sollen den Frühling locken.
Liebe Grüße Jana

die Plötzies hat gesagt…

@Lille Ting

eigentlich ist es eine alte Buch nur auf deutsch wird es erst im April erscheinen!

LG, Melanie

askoz hat gesagt…

Die Frösche sind schön und total süß.

Monika E. L. hat gesagt…

Schade, dass es das Buch "Sommergarten" bei uns erst ab 1.4. geben wird ... die Frösche sind sehr goldig! Würde am liebsten gleich mit dem Nähen anfangen. Einstweilen muss ich mich mit den improvisierten Hasenherzchen begnügen :-)

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Die Froesche
sehen super neidlich
aus.

liebe gruesse
sendet conny

Inken hat gesagt…

Die gefallen mir aber sehr gut! Ich muss unbedingt mal einen Blick ins neue Buch werfen.
Viele liebe Grüße von Inken