Freitag, 19. März 2010

Schnecke

.....hab mal wieder eine Schnecke auf dem Wölkchen.....


..... eine Schnecke passt ja gut zum Frühling, im Garten sind sie ja nicht so beliebt aber als Nadelkissen oder zur Deko doch gerne gesehen...

...und weil sie sich so lange wegen des langen Winters verkriechen musste, hat sie dann gleich noch ein wenig Nähzeug dabei...

Schönes Wochenende
Eure Lilu

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Also die ist ja süß und hat so viel zu tragen...
ganz reizend ist deine schnecke geworden!!!
lg von angela

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Super Idee, die Schnecke auf einen Untergrund zu setzen. Danke für den Tipp.
Grüße Heike

Rosenfee hat gesagt…

Gut,das jetzt Frühling ist,sonst hätten wir dieses süsse Schneckchen gar nicht gesehen...
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Gott, ist das eine Süße ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

kitChic hat gesagt…

Uhi wie süüüßßßßß.... das schneckchen steht auf meiner to do liste ganz öben ;o)
dein schneckchen is voll süß
lg danny

Luna hat gesagt…

Ja, so eine Schnecke ist sicher immer willkommen.
Deine würde in mein Schlafzimmer passen, weil den Rosenstoff habe ich als Überdecke am Bett.
Sei lieb gegrüßt...Luna