Samstag, 6. März 2010

Teenager-Engel

Dies ist mein neuester "Engel". Ich finde, da Arme und Beine viel zu lang und zu dünn wirken, sieht sie aus, wie ein Teenager. So, als wolle sie zum Shoppen. Die Tasche ist leicht nachzumachen. Ich habe einfach ein langes Stück Stoff 3 x gefaltet (untere schmale Seite etwas höher als Mitte, re. und li. Seite festgesteppt, obere schmale Seite drüber gelegt, Steinchen als Knopf, Band durchziehen - fertig). Wenn man den Stoff doppelt nimmt und nach dem steppen wendet, wirkt die Tasche ordentlicher und dicker.

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Zauberhaft!

LG, Melanie

Rosine hat gesagt…

Hallo Hamsti45, Dein Engel wirkt wirklich zerbrechlich schön, so wie Engel nun mal sind.
LG Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Einfach total süß!
Lg TiniS