Donnerstag, 4. März 2010

Tilda Hase


Ich finde er sieht aus wie "schachmatt, nach getaner Arbeit". Oder er sitzt in den Startlöchern zu Ostern? Naja, wer weiß. Auf jeden Fall finde ich ihn ganz süß (außer die platte Nase ***grins***).
Euch allen einen schönen (ziemlich kalten) Tag
LG
Frauke

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Frauke, ich finde deinen Hasen toll. Vor allen Dingen hast du dir die Mühe gemacht und das Stickmuster aufgebracht. Das habe ich bei meinem tunlichst unterlassen. Auch dein Hut sieht wesentlich gelungener aus. Ich habe das mit den schrägen Nähten an der Seite, wenn man ihn umklappt, nicht hinbekommen.Nun nenne ich das Kopftuchhut. Also ganz klasse dein Hase! LG Rosine

Intianminttu hat gesagt…

Very cute bunny! i like the colours...

Lille Ting hat gesagt…

Hallo Frauke, dein Hase ist richtig süß geworden, vor allem das gestickte Herz gefällt mir,Lg TiniS

Pattililly hat gesagt…

ich finde den total putzig und die klamotten süß.
lg patti

Basteldina hat gesagt…

Mir gefällt dein Hase auch sehr gut. Die Stickereien wären mir zu viel Arbeit gewesen aber es sieht ganz toll aus.
LG
Nadine