Samstag, 13. März 2010

Tilda-Hasi!


Ich liebe die Tilda-Hasen, sie sehen so süß aus und gelingen mir sehr gut! Noch 3 Wochen bis Ostern! Wir haben heute damit angefangen, das Haus österlich zu dekorieren.

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Oh sieht die Hasendame hübsch aus!
Hab nun auch Stoff und Buch hier liegen und beginne morgen mit meinem "ERSTEN TILDAHASEN".
Bin total aufgeregt.Freu mich total.Jetzt nach Deinem süßen Foto muss es doch gelingen,oder?!?!!!!
Liebe Grüße,die Waldfee

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Der ist ja ganz entzückend. Die Hasendame wird dein Haus frisch und frühlingshaft machen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Lindas änglar hat gesagt…

Very cute! Lovely spring colours :)

Pattililly hat gesagt…

da hast du recht, die sind aber auch wirklich süß.
lg patti

Rosine hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, Hase sin Fru, in rosa, süß. Der Hut ist dir toll gelungen. So bringt Ostern richtig Spaß, oder?
Liebe Grüße
Rosine

jomely.de hat gesagt…

Der Hase sieht ja wirklich süüß aus Ist das der aus dem Buch Tildas Frühlingswelt? Ich habe mir nämlich das Buch bestellt, weil ich den Hasen auch gerne machen möchte :-)

LG

Lilly

Jana hat gesagt…

Süßer Hase.Von Tilda ist einfach alles Schön.
Liebe Grüße Jana

kitChic hat gesagt…

Ja die sind allerliebst die Hoppels schon wegen den Schlapphütchen :o)
Dein Hoppelchen ist sehr schön geworden die Frabkombi paßt wunderbar i love rosa ;o)
liebe Grüße
danny

Lilu`s crafts hat gesagt…

einen tollen Hasi hast du da genäht und so schön angezogen!!!

LG Lilu

Basteldina hat gesagt…

Der Hase sieht ganz bezaubernd aus. Schöne Stoffauswahl. Einfach nur toll !!!
LG
Nadine

Lunali hat gesagt…

Vielen liben Dank für Eure netten Kommentare!Ja, Lilly die Hasendame ist aus der Frühlingswelt. Viel Spaß beim Hasennähen wünscht
Sandra.

Intianminttu hat gesagt…

Very cute! I have some bunnyfriends for her in my blog - welcome to visit.