Montag, 8. März 2010

Tilda Lounge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade erfahren, daß es wahrscheinlich auf der Creativa bei der Tilda con auch eine Tildalounge geben wird. Das Problem ist momentan noch, daß sie jemanden suchen, der für Kaffee etc. sorgt, also rund um die Uhr da ist. Die Firma "Kunst und Kreativ" stellt einen Raum zur Verfügung, in dem sich alle Tildaverrückten Blogger treffen können. Ich hätte mich sooo gefreut, wenn sich mehr von Euch gemeldet hätten, damit wir uns mal persönlich kennenlerenen können. Also auf zur Tildalounge!

tildanische Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Ich hätte mich auch gefreut wenn jemand von meiner Richtung gekommen wäre. Viel Spass wünsche ich dir. Vielleicht nächstes Jahr!

LG, Melanie

Feenstube hat gesagt…

Hallo, da wird es bestimmt mega voll werden. Wenn alles klappt bin ich am Mittwoch da.
LG Sabine

morgenstern hat gesagt…

bin da - am Samstag. Freue mich :)