Montag, 15. März 2010

Tilda Nähgläser





Hier wollte ich euch mal meine Nähgläschen aus dem Tilda Sommerwelt Buch zeigen.
Nachdem ich endlich die Gläser gefunden habe ( dem www sei Dank ;o) ) habe ich diese Gläschen mit Tilda Stoff verziehrt.
Teilweise mit Tilda Papercraft und Schleifchen da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
Einen schönen Tag wünscht euch
die Danny

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Liebe Danny, ich sollte mir auch endlich mal so ein Buch besorgen!
Tolle Dinge!
Mit diesen Gläsern sehen die Nadelpolster echt fein aus!
Auch Deine Hasenherzen gefallen mir äußert gut!

Schönen Wochenbeginn...sei lieb gegrüßt...die fast schon Tilda-süchtige ;D Luna

Rosine hat gesagt…

Hallo Danny, die sehen wirklich schön aus. Ich kann die Gläser auch nicht finden. Muß wohl auch www bemühen. Das kleine Haus ist auch süß, habe es am Samstag das erste mal in echt gesehen und war ganz erstaunt, wie klein es ist. Dachte es wäre größer.
Liebe Grüße
Rosine

Pünktchen hat gesagt…

hallo!

ich bewundere deine werke - die gläser sind sooo lieb geworden! verrätst du, WO im www du sie gefunden hast?

lg nora :-)

stricksonne hat gesagt…

witzige idee, deine gläser sehen super aus, auch die anderen teile!
ich wünsche dir einen schönen abend