Dienstag, 9. März 2010

Tilda-Vögelchen

Dieser Vogelkäfig stand ganz leer auf der Garderobe meiner Tochter, da hab ich ihm mal ein bisschen tilda-mäßig aufgehübscht.


Liebe Grüße von
Dagmar

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß, drei so hübsche Vögelchen in diesem interessanten Käfig. So passt Tilda auch gut fernöstlichen Dekorationen. Eine gelungene Idee!

erna-riccarda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sticheldeern hat gesagt…

Wirklich süß!
Aus welchem Buch ist denn der Schnitt?
Die würden mir auch gefallen und ich habe eine Vogelvilla die gerne auch ein Vögelchen beherbergen würde :)

LG

Die Waldfee hat gesagt…

Hallöle,
die sehen ja echt klasse aus.Eine tolle Idee.Ich glaub mich hat's nun auch erwischt: "Tildafieber".
Stoff hatte ich ja schon gekauft und der lag und lag und.....!
Endlich hab ich ein Buch bekommen!
"Tildas Frühlingswelt".Sie wartet nur noch darauf genäht zu werden.Liebe Grüße,die Waldfee