Sonntag, 28. März 2010

Tildas Häuser


Ich habe meinen Quilt aus Tildas Hus fertig. Er ist für meine Tochter zum Geburtstag. Ich glaube, sie wird sich freuen! Sie liebt Tilda genauso wie ich und er passt gut in ihr neu renoviertes Wohnzimmer.
Ich wünsche euch eine kreative Woche und liebe Grüße Beate

Kommentare:

Herz.Gut! hat gesagt…

Ganz T O L L !!!

die Plötzies hat gesagt…

Kann nur sagen; Hut ab! Eine sehr schöne Geburtstagsgeschenk!

LG, Melanie

Smila hat gesagt…

Waaaahnsinn! Superschön! Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Smila

Lilu`s crafts hat gesagt…

so schön ist er geworden und deine Tochter wird sich mit sicherheit sehr darüber freuen, wie ich sehe hast du auch aussen gequiltet!
Toll:;)))))

LG Lilu

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Beate,

also, ich gönn ja jedem alles... aber jetzt fühl ich doch echt sowas wie Neid für diese einmalig schöne Decke! Ich wollte schon lange mal so eine machen, aber ich kriege die Quadrate nicht grade hin *seufz-heul*.
Als wenn DAS deinem Töchterchen nicht gefallen würde!!! Tztztz.
Liebe Grüße

vom Hamsti45

Kerstin hat gesagt…

Boah, diese Decke ist einfach traumhaft schön und ... auch ich gestehe, ich bin etwas neidisch auf Deine Tochter *lach*

liebe Grüsse, Kerstin

diggibird hat gesagt…

Liebe Beate,
Wahnsinn, diese Decke ist wunderschön... was für ein Glück doch Deine Tochter hat.
GlG
Hanni

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Der Quilt ist ja total schön mit
den Tildamotiven.Da hat sich die viele Arbeit gelohnt.
Schöne Woche.Herzlichst Jana

Steffi hat gesagt…

Hallo,
also ich staune ja immer wieder wie viel und wie schöne du dies alles machst. Der Quilt ist wirklich wunderschön und die viele Arbeit kann man richtig sehen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und schöne Oster-Tage.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Monika E. L. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieser schönen Arbeit! Endlich hat jemand diese tolle Decke einmal genäht. Ich hätte wahrscheinlich kurz vor dem Zusammensetzen aufgegeben - hat noch jemand diese Krankheit fast fertige Sachen "reifen" zu lassen?

PubertFüße hat gesagt…

Wow, die Decke ist ja wunderschön!! Groooßes Kompliment! Das war bestimmt ordentlich viel Arbeit.

GLG Helen