Sonntag, 25. April 2010

Diese Täschchen ....



.... mache ich immer wieder gerne, da sie wirklich praktisch und hübsch sind, außerdem doch relativ schnell genäht und auch für "Verschönerungen" jeder Art geeignet.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Kommentare:

Hamsti45 hat gesagt…

WOW!!!!

Hallo Erna-Riccarda,

die ersten beiden Täschchen sind ja schon schön, aber das untere...
Einfach genial!!! Mit dem Herzchen als Anhänger! Wirklich tolle Idee,
toll umgesetzt!

Liebe Grüße

vom Hamsti45

kreativberg hat gesagt…

Das sieht wieder mal wunderschön aus, v.a. das Täschchen mit dem Leuchtturm ist wirklich was Besonderes! Liebe Grüße!!

Rosine hat gesagt…

Hey Erna-Riccarda, das blaue Täschchen ist ja was schön. Gefällt mir wirklich gut.
Liebe Grüße
Rosine

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Täschchen sind sehr schön,vor allem das Blaue mit der maritimen Stickerei.LG

kitChic hat gesagt…

Die sind alle sehr schön geworden aber das blaue mit dem herzchen....einfach herzig*
ganz toll
glg
danny

Angelika hat gesagt…

stimmt!
LG
Angelika

Andrea hat gesagt…

Hallo Erna,
um Deine Stickkunst bist Du zu beneiden und erst recht derjenige, der dieses süße Täschchen benutzen darf. Das Weiße mit dem Druckknopf finde ich klasse, das eingefasste Band gibt ihm nochmal mehr Pepp.
Liebe Grüße Andrea