Sonntag, 25. April 2010

Einen wunderschönen Sonn(en)tag...

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern,Frühlingsblumen blühen und die Stimmung ist bestens.Ich möchte Euch gern mein neues "frühlingshaftes" Tilda-Kissen zeigen. Ich liebe diese knuffigen Kuschelkissen. Hier eins mit XXL-Häkelblüte und Seidenband. Davor meine Gartentilda, der es auch zu gefallen scheint.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

wow, ein richtiges Traumkissen - super süß und die Gartentilda - ach ich bewundere das ja bei euch... soooo schön

LG Gaby

luna hat gesagt…

Ohja, gefällt mir auch sehr!
Lg Luna

Swaantje hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Kissen..
Wunderschön...bin ganz begeistert.
Deine Tilda ist übrigens total süß!
Liebe Grüße
Swaani

verap-stoffideen hat gesagt…

Ikea Stoff Rosalie passt prima zu Tilda, habe ich auch !
LG Vera

kreativberg hat gesagt…

Der Engel hat wirklich ein wunderbares Plätzchen hier beim schönen Polster bekommen! liebe grüße!

Rosine hat gesagt…

Hallo little Hummingbird, ist unsere Welt nicht rosarot und zu und zu schön? Deine Gartentilda ist sehr hübsch und zu dem Kissen passt sie ganz toll.
Liebe Grüße
Rosine