Dienstag, 20. April 2010

Hasi zur Geburt


Mein Bruder ist Papa geworden und der kleine Moritz hat unter anderem einen Tilda-Hasi als Geburtsgeschenk bekommen. Aus verschiedenen "Jungs-Stoffen" gefertigt sieht er zuckersüß aus finde ich.

Kommentare:

Wygodna hat gesagt…

Wow! Super:)

Pattililly hat gesagt…

wirklich toll geworden, endlich mal was für jungs.
lg patti

Anna hat gesagt…

Herzallerliebst!

Ich finde ihn aber unisex :-)

NaehVision hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Tante und der Hase ist supersüß geworden.
LG
Frauke

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch für's Tante werden und das Geschenk ist einfach nur zuckersüß und der kleine Erdenbürger wird ihn ganz sicher immer liebhaben.

LG Steffi

Lindas änglar hat gesagt…

Very cute, lovely idea to mix fabrics with various patterns!

psianka hat gesagt…

Hi...I think,I would call him 'Patchwork Rabbit' :-)
Very cute in blue colours-I like it very much.
Kind,Spring Regards from-psianka DK

Hamsti45 hat gesagt…

Nö, wie SÜß!!!!! Da hast du aber ein putziges kleines Kerlchen gemacht. Moritz wird es lieben!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Lille Ting hat gesagt…

Uihh ist der süß gewrden, wie hast du denn die Arme befestig? will so einen meiner Schwester für ihr Baby nähen, hab aber Sorge, dass ich die Arme nicht fest genug annähe..?
Gglg ♥ Tini ♥

Lunali hat gesagt…

Danke Euch für die netten Kommentare und lieben Glückwünsche. Angenäht habe ich die Arme übrigends rundherum einmal mit vielen kleinen Stichen und dann nochmal mit Stichen in größeren Abständen. Falls die Arme sich mal irgendwann lösen, fühle ich mich auch für die Reparatur zuständig ;)
LG
Sandra