Freitag, 23. April 2010

Kissen mit Tildarose


....gestern Abend habe ich dieses Kissen genäht, in der Mitte eine leicht abgewandelte Tildarose....

....was meint ihr dazu????...


Schönes Wochenende Eure Lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ei, das ist ja sowas von schön, das ist aber nicht zum kuscheln.

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus...eine süsse Idee
Liebe Grüsse
Patricia

Stephanie hat gesagt…

Wow. was für eine tolle Idee. Ich liebe ausgefallene Kissen, supertoll !!
lg von Steffi

Anna hat gesagt…

Penso che è stupendo!!!!
Bravissim!!!
Buon fine settimana, Anna.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Total schön. Da möcht man grad reinkuscheln. Und der Rosali-Stoff geht ja sowieso immer. Hast du super gemacht. Ich steh ja auf sowas.

Liebe Grüße

Siva

Aneta hat gesagt…

Ich moechte auch dieses Kissen haben :)Schoen.

luna hat gesagt…

Etwas, das nicht alltäglich ist.
Und fast zu schade zum reinlümmeln!
Schön geworden.
Rosalistoff liebe ich...lg Luna

die Plötzies hat gesagt…

Ich staune wie immer! Deine Umwandlungen sind einfach hammer!

LG, Melanie

annarella hat gesagt…

Hallo, mein Name ist Anna und ich genieße deine Arbeit ... sehr gut ... ich würde dir folgen und abonniere ich einen Blog .... Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende ... eine Umarmung aus Italien
ps: Ich spreche kein Deutsch, und ich bin mit Google Translator

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kissen mit einer zauberhaften Rose! Einfach allerliebst!!! Ganz liebe Grüße Beate

Swaantje hat gesagt…

Wunder wunderschön!!
Die Rose ist sprichwörtlich die Krönung darauf.
Toll gemacht.
Liebe Grüße
Swaani

verap-stoffideen hat gesagt…

Super süß, Ikea Rosalie ist ein Traum,knuffig..
LG Vera