Freitag, 9. April 2010

Kleine Gänse


Ich finde die Gänse sind echt süß! Ich habe sie auf Schaschlik-Spießen befestigt und sie an Ostern verschenkt. Aber ich habe mir vorgenommen, den Schnitt mal zu vergrößern. Doppelt so groß sehen die Gänse bestimmt auch schön in einem großen Blumentopf auf der (überdachten) Terrasse aus.

Kommentare:

Hamsti45 hat gesagt…

Och, wie süß! Ich hab letztes Jahr auch welche gemacht, aber den weißen Stoff mit dem rot-gestreiften finde ich wirklich gelungen. Gute Idee!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Rosine hat gesagt…

Ja die sind echt süß. Ich habe auch eine genäht. Sag mir, muß man die mit den Ostersachen weglegen oder kann man die das ganze Jahr hängen oder steckenlassen?
Liebe Grüße
Rosine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die süüüüüß!
Mir gefallen sie so klein!
:-)
lg
Angie

Swaantje hat gesagt…

Die sind jaaaa echt süß !
Toll gemacht..
Die stehen demnächst hier auch auf dem Zettel,wenn nicht ein Engel dazwischen kommt ;o)
Liebe Grüße
Swaani