Donnerstag, 22. April 2010

Kulturbeutel

Ich brauchte dringend einen neuen hübschen Kulturbeutel.
Zum Glück hatte ich noch ein wunderschönes Tilda Stöffchen im Schrank.

Nach dem tollen Schnitt von Griselda ist diese Tasche entstanden,
die Stickerei ist aus der Stickserie Boudoir von Smila.



Ein passendes Schminktäschchen habe ich auch schon dazu, das hat aber Martina genäht und mir geschenkt.


Viele Grüße

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Süßes Täschchen kann sich sehen lassen.
Grüße von Jana

chiarmika hat gesagt…

wunderschön!

liebe Grüße
Ute

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Gabi,

neu ist er offensichtlich ... und hübsch auch! Und mit dem Schminktäschchen hast du gleich 3 Dinge auf einmal! Das wird doch nicht etwa ein verkapptes Ü.-Ei sein???
Nein, im Ernst! Er gefällt mir außerordentlich gut. Form, Farbe, Applikation. Alles sehr stimmig!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

rosa hat gesagt…

Super bonito¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

rosa hat gesagt…

Tienes el patron? Me lo puedes pasar?

Lille Ting hat gesagt…

UIh ist die schön, mit so einer schönen Stickerei, einfach toll!!
Lg ♥ Tini ♥

luna hat gesagt…

Die ist ganz was Besonderes!
Kompliment!
Lg Luna

die Plötzies hat gesagt…

Eine schöne Set hast du da! Hast vielleicht Urlaub bald :-)

LG, Melanie

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Diese Taschen sind ja supersüss.
GlG
Hanni

SiNiJu hat gesagt…

uuiiiih, ist die schööön

LG Gaby

verap-stoffideen hat gesagt…

Ist die Stickerei mit der Hand oder mit der Maschine gemacht, Tasche und Stickerei - super süß.
LG vera

coconblanc hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare.

@Vera: Die Stickerei ist mit der Maschine gemacht, es ist die Stickdatei "Boudoir" von Smila.

LG Gabi

Johanna hat gesagt…

Spitzenmäßig!!!

Lg Hanna