Freitag, 9. April 2010

Lassen wir die Bienchen kommen...

Diese kleinen Bienchen sind aus dem Buch "Tildas Sommergarten". Die kleinen Gesellen gingen mir anfangs nicht so leicht von der Hand, wie ich  dachte. Aber das Ergebnis kann sich - glaube ich - sehen lassen.




Frühlingshafte Grüße (der Eismann kommt zumind. schon jeden Tag, also kann der Sommer ja nicht weit sein...)
vom Hamsti45

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ach Hamsti45, die sind so süß, ich denke gleich an Sommer, Sonne, Bienenstich!
Wirklich toll!
Liebe Grüße
Rosine

NaehVision hat gesagt…

SUPERHÜBSCH!

LG
Frauke

Pattililly hat gesagt…

schöne idee.
lg patti

die Plötzies hat gesagt…

Aus was hast du die gemacht! Die habe ich schon lange im Buch bewundert! Die sind ja so lieb und stechen nicht!

LG, Melanie

Семицветик \\ Светлана hat gesagt…

super!!!

Encarni hat gesagt…

Hola muy bonitas las abejitas.
Saludos desde Spain Encarni