Samstag, 17. April 2010

Meine neue TILDA Flower Garden Tischdecke

Guten Morgen!

Als ich diese wunderschöne TILDA-Stoffe aus der Flower Garden Kollektion im März auf der Handmade in Braunschweig sah, konnte ich nicht widerstehen und nun schaut, was daraus entstanden ist: eine große Patchwork-Tischdecke für meinen weissen Nähtisch im Atelier:

Die Decke besteht aus 50 großen Quadraten mit einer Umrandung in weiss, die an den Seiten noch ca. 20 cm herunterhängt.

, Wenn Ihr auf die Bilder klickt vergrößern sie sich und Ihr könnt sehen, dass die Nähte zusätzlich noch mit einem rosa Zierstick (ein Dank an meine Nähmaschine) verschönert wurden.

Und dies ist Decke fast in ihrer vollen Größe.

Habt Ihr auch schon etwas aus diesen Stoffen genäht? Und wenn ja, was?

Noch mehr Photos der Tischdecke und mehr gibt es hier auf meinem Blog:

~ ~ ~ My Country Cottage Garden ~ ~ ~

Viele liebe Grüße und ein tolles Frühlingswochenende wünsche ich Euch!

~ ~ ~ ~ ~ ~

Viele liebe Grüße

Anita

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Guten Morgen,
wow das ist ja wirklich ein Prachtexemplar :o)
Die neuen Tildi Stoffe sind der Hit und als Tischdecke wirken sie noch viel besser.
Gefällt mir sehr sehr gut.
glg Danny

Maiglöckchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wilhelmiina hat gesagt…

Beautiful and love the colour!

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wow! Just love it!

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Anita,

sag mal, die ist ja WUNDERHÜBSCH geworden!!! Großes Lob von mir. Beim 1. Bild hatte ich gedacht, es wäre eine Tagesdecke, auch weil die Quadrate so groß wirkten. Auf dem Tisch wirkt sie wirklich toll.
Darauf kannst du mit Recht stolz sein.

Ganz liebe Grüße
vom Hamsti45

Traumscheune hat gesagt…

Hallo Anita,

die Decke ist sooooooooo toll,gefällt mir richtig gut.

LG Heidi

diggibird hat gesagt…

Guten Frühmorgen (lach)
Deine Decke ist ja einfach super-superschön. Die würde sich auch gut auf meinem Tisch machen. Nein, ich habe mit diesem Stoff glaube ich noch nichts genäht.
GlG
Hanni

Coramo hat gesagt…

TOLL!!!!!!!!!!!