Dienstag, 27. April 2010

Muffins

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, etwas aus einem Tilda-Buch zu nähen. Diese Muffins sind allerdings schon gut "abgelagert", da sie bereits seit vor Weihnachten zugeschnitten auf ihre Weiterverarbeitung warteten.

Geht Euch das manchmal auch so, dass ihr Euch einfach nicht aufraffen könnt, etwas weiter zu "werkeln"? Aber wenn man sich dann doch aufgerafft hat, die Sachen ganz schnell fertig werden und man gar nicht mehr weiß, warum man so lange gewartete hat.



Ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange bis das nächste Tilda-Teil fertig wird, denn eigentlich habe ich noch so einige auf meiner Liste stehen.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

psianka hat gesagt…

Hi...these muffins are very good for someone,who wants to loose weight.They should be recommended as the special diet,entirely with no calories:-)
Revellation!
Best Regards-psiankaDK

Fines-Cottage hat gesagt…

oh, die sind aber hübsch geworden!!

LG Renate

Lille Ting hat gesagt…

Ja das kenn ich, ...gut dass du sie doch noch fertiggestellt hast, sie sind wunderschön geworden..
Lg ♥ Tini ♥

Rosine hat gesagt…

Liebe Britta, stell schon mal den Kaffee an, wenn wir Tildatanten kommen, um deine schönen Muffins zu essen.
Liebe Grüße
Rosine

Wygodna hat gesagt…

Super! I'm hungry:)

diggibird hat gesagt…

Liebe Britta,
Ja, das kenne ich auch...man schiebt immer Etwas dazwischen, vergisst es ein wenig und dann plötzlich packt es einem und dann geht es fast von Alleine. Deine Muffins sind ja obersüss. War es schwierig sie zu nähen? Sie stehen bei mir auch auf der Liste.
GlG
Hanni

Kirsten hat gesagt…

oh was sind die klasse geworden *schwärm*

liebe grüße,
kirsten

@ hanni: nein die muffins sind nicht schwierig. es ist nur (wie sehr vieles) eine fummelarbeit :-)

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Danke für die netten Kommentare.

@ hanni:Ich schließe mich Kerstin an. Eigentlich sind sie nicht schwierig, aber bei dem kleinen war es schon etwas fummelig.

Liebe Grüße
Britta

Sticheldeern hat gesagt…

Oh, ich glaube ich mag mich auch mal an die Muffins machen. Die gefallen mir sehr.

Ich habe auch Donuts schon gesehen. Aber die sind glaube ich nicht aus einem Tildabuch, oder?

LG
Sticheldeern

Coramo hat gesagt…

legga! ;-)

verap-stoffideen hat gesagt…

Ich nehme einen großen Milchkaffee...
LG vera