Donnerstag, 22. April 2010

Neue Tilda

Ich habe eine neue Tilda-Puppe fertig gemacht und möchte sie Euch zeigen:


Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

eine richtige Schönheit ist Dir da geglückt, Klasse!!!!

LG
Gabriele

chiarmika hat gesagt…

oh...die ist aber hübsch!
Wie hast du die Haare so toll hinbekommen?Das sieht ja klasse aus.

liebe Grüße
Ute

Lenysik hat gesagt…

Gorgeous!

psianka hat gesagt…

A very beautiful Tilda.Real 'Lady in Red':-)
Almost all the Artists taking up sewing Tilda have made them recently in red,or pink:-)Such a Spring mood,I suppose.I also have made mine in very similar colours.
Many Sweet Regards from-psiankaDK

luna hat gesagt…

Ja, die gefällt mir auch sehr!
Vielleicht sollte ich mich mal da drüber wagen,
nachdem ich das Nase-aufsetzen bei den Schafen nicht kapiere.
Habe in meinem Frühjahrsbuch aber nur Hexen.
Macht nix.
Lg Luna

Wygodna hat gesagt…

Wow! Beautiful!

Thalia hat gesagt…

Danke!

Zum thema Haare: Ich benutze dafür Soutache. Die Nehme ich auseinander und benutze nur die feinen Aussenfäden. Wenn man die vorsichtig aus einem Stück herauszieht (vorher die dicken Innenfäden herausziehen und dann sollte das stück Soutache jeweils in circa 10cm Stücke geschnitten werden), dann locken sie sich so schön. Die Idee ist aus der not geboren, weil ich kein Puppenhaar hatte und eine Puppe schnell fertig machen wollte. Es hat mir aber so gut gefallen, dass ich das jetzt immer mache.

Jana hat gesagt…

Süß dein Tildapüppchen schön angezogen.
Liebe Grüße Jana

die Plötzies hat gesagt…

Genau meine Farben, hinreizend!


LG, Melanie