Sonntag, 11. April 2010

neues Tütentantchen

....ich habe mal wieder ein Tütentantchen genäht und die wollte ich euch nicht vorenthalten...


....einmal stehend, also befüllt.....


..und einmal hängend.....
...ich wünsch euch eine schöne Woche...
Eure Lilu

Rosine hatte die Frage was ein Tütentantchen ist, das Kleid ist unten mit einem Zugband geschlossen und hat hinten einen Schlitz also kann man es z.B. mit Plastiktüten befüllen die sonst so in der Gegend herum liegen, oder mit Wattepads oder wenn man sie stellen will kann man darin Toilettenpapier verstecken, find ich ne schöne Dekoidee fürs Bad oder Gästebad. Die Idee stammte von Denise Nähkästchen und dann habe ich das umgesetzt....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist echt wunderhübsch... liebe lillu...

Rosine hat gesagt…

Sag mir liebe Lilu, was ist ein Tütentantchen und womit füllt man das? Ansonsten ist es total drollig dein Tantchen. Liebe Grüße von Rosine

kitChic hat gesagt…

super klasse dein tütentantchen ;o)
schon der name ist programm lach*
supi idee ehrlich
lg danny

luna hat gesagt…

Tolle Idee und sehr gekonnt umgesetzt!
Lg Luna

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I like your blog soo much,
I am from Brazil, I love craft...
http://agulhaetricot.com
http://agulhaetricot.blogspot.com