Dienstag, 6. April 2010

Osterwichteln mit Tilda...

Kleine Wichtellei...


Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten-Tildaverliebten!

ich habe zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Wichtelaktion mitgemacht und zwar beim Osterwichteln. Mein Wichtelkind war Melanie (Plötzies) und ich hatte als Nicht-Näherin große Sorgen, sie zu enttäuschen. So wie sie schreibt, ist mein gescrapptes jedoch gut angekommen und das freut mich sehr!
Da Ostern nun vorbei ist, wollte ich die Tildaaufbewahrungsschachtel mit Magnetverschluß...
... natürlich auch mal gerne hier zeigen. Weil nähen klappt ja leider immer noch gar nich *seufz*!

Ein Ostereichen mußte auch dabei, und da ich total auf Frühling eingestellt war, konnte ich den Birdies wirklich gar nicht wiederstehen...

Ein Döschchen mit YogiTee durfte nicht fehlen und natürlich auch etwas pilziges (aber gekauft):
Ich werd aber fleißig üben, denn ich hab doch TILDA Stoff gekauft, da will ich auch was "tildaliges" Nähen!!!
Es grüßt Euch herzlichst
das
Fräulein Pilzrausch

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Davvero molto belli...complimeti!!
Anna.

Lille Ting hat gesagt…

Liebes Fräulein Pilzrausch, du brauchst gar nicht so bescheiden sein. So etwas Schönes hast du da gezaubert, Melanie hat es bestimmt suuuper gefallen.
Mit dem Nähen klappt es bestimmt auch bald, nur nicht aufgeben!
Glg TiniS

die Plötzies hat gesagt…

Mein Herz geht immer auf wenn ich deine schöne Sachen bei mir stehen sehe! Sowas ist für mich zauberei. Das nähen ist auch übungsache, wenn du Fragen dazu hast helfe ich dir gerne weiter!

LG, Melanie

SiNiJu hat gesagt…

oh die Dose ist soooo toll, sowas möcht ich auch können, total genial - hätte ich mich auch drüber gefreut

LG Gaby