Freitag, 9. April 2010

Puschen



Heute gibts mal wieder was von mir.
Die Winterpuschen sind mir inzwischen zu warm, also mussten leichtere her.
Wie könnte es anders sein - Von Tilda:




Liebe Grüße...
...winterfee

Kommentare:

Monika E. L. hat gesagt…

Die sehen toll aus! Hast Du irgendeinen Anti-Rutsch-Belag für die Sohle verwendet?

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschön! An sowas habe ich mich bisher noch nicht gewagt.
Gruß
Gisela

Lille Ting hat gesagt…

Oh sind die schön, will ich schon so lange mal nähen... Halten die gut am Fuß?
Lg TiniS

winterfee hat gesagt…

Antirutschbelag haben die Puschen nicht, aber man kann ihn ganz einfach machen, wenn man möchte: Mit Plusterfarbe !
Die Dinger halten gut am Füß solange sie neu sind,sagt meine Erfahrung, später werden sie ein wenig lockerer - so wie das bei Jeans auch ist... Mit Socken aber gar kein Problem - nur Barfuß etwas schwierig. Bei den nächsten werde ich mal versuchen, ein Gummiband in den oberen Rand einzuziehen, damit man sie später anpassen kann. Müsst eigentlich gehen.
Liebe Grüße,
winterfee

Rosine hat gesagt…

Liebe Winterfee, die Punkte auf den Puschen einfach schön. Sind die denn auch bequem oder nur chick anzusehen?
Immerhin kannst du jetzt, falls mal ganz miese Zeiten kommen, Puschen verkaufen.
Liebe Grüße
Rosine

Nancy hat gesagt…

Die sind aj wohl obercool! Sehr, sehr schön!

SiNiJu hat gesagt…

booooah, dass ist ja der Oberhammer - soooo klasse - super - möcht auch welche...lach

LG Gaby

die Plötzies hat gesagt…

Die muss auch mal machen, die finde ich soooooooo oberklasse!


LG, Melanie

kiki478 hat gesagt…

huhu winterfee,
dein eintrag ist zwar schon etwas älter...aber ich frag trotzdem mal:
verrätst du mir,woher du diesen stoff hast?ich suche schon ewig einen,der etwas engere punkte hat!!!:)
wäre ja soooo toll,wenn es den noch irgendwo gibt...!!!:)
lg annika