Sonntag, 18. April 2010

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

die Frieda ist sooooo sweet!!!! Deine Häkeleien haben einfach was besoneres!!

LG Lilu

kitChic hat gesagt…

Frieda ist ja der HIT!!!!
Gehäkelt-keinewortefind*-bin echt sprachlos wie begabt :o)
Sie zu nähen ist schon friemelig aber sie zu häkeln?
Respekt!!!! Sehr sehr sweet ehrlich
glg Danny
die immer noch sprachlos ist**

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Das schaut ja super aus. Und was für eine Arbeit.
Alle Figuren sind Dir so gut gelungen.

LG Gela

Rosine hat gesagt…

Hallo Tracey-Ann, du warst aber sehr fleißig. Jedes Stück für sich sieht echt toll aus. Es ist wirklich eine Freude sie zu betrachten.
LG Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Wunderwunderschön, und das Minischwein..ganz entzückend!
Lg ♥ Tini ♥

carmen hat gesagt…

Hallo!

Du bist eine Häkelkünstlerin!

L.G. Carmen

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ihr seid ja total lieb, Danke für die lieben Kommentare :o). Das Schwein ist nicht von mir, das ist von der lieben Daniela (Mayodan) :)

Coramo hat gesagt…

wie immer wunderschön!

luna hat gesagt…

Die Gehäkelte in Rosa....
Traumhaft!
Lg Luna

Angeline hat gesagt…

Ich wollte soh gerne eine Tilda puppe hakeln,ich bin gar nicht gut zum nahmachine und mag sie so sehr,wehr hat fur mich eine hakelanleitung oder wo kann ich die kaufen?!?!?

Angeline
www.mijnplekkie.tk