Dienstag, 27. April 2010

Tilda-Kätzchen

Für ein ganz liebes Geburtstagskind habe ich wiedereinmal ein Tilda-Kätzchen genäht.

Den Körper habe ich aus braunem Microfaserstoff gemacht. Der geht zwar nicht ganz so gut zum Nähen (meine Nähmaschine ist nicht die Beste), aber dafür ließ er sich sehr gut stopfen und fühlt sich schön samtig an. Damit die Augen auf dem braunen Stoff auch gut sichtbar sind, habe ich sie nicht aufgestempelt, sondern schwarze Holzperlen angenäht.

Eine zweite Katze ist auch schon in Arbeit, die zeige ich euch demnächst.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

auch wenn ich eigentlich die tilda-katzen nicht mag so muss ich gestehen das ich deine katzen-dame sehr süß finde :-)

liebe grüße,
kirsten

NaehVision hat gesagt…

SUPERHÜBSCH!!! Da wird sich dass Geburtstagskind aber freuen.
LG
Frauke

erna-riccarda hat gesagt…

Ein liebes Miezekätzchen! Da freut sich das Geburtstagskind sicher sehr.
LG, Erna

psianka hat gesagt…

Ohhh,there is something I like best:the Tilda-Kitten:-)
It is really beautiful and in nice colours.
Best Regards-psiankaDK

kitChic hat gesagt…

uhi ne sweety mizi.....sie ist zauberhaft...ein tolles geschenk
glg
danny

Yvonne hat gesagt…

Wie süüüß!

Lindas änglar hat gesagt…

She's adorable! The dress is so cute with the flowers and lace!

Ramona hat gesagt…

Huhu,

ist das eine süße Mieze!!!
Ich habe letzte Woche auch meiner erste genäht!

LG
Ramona