Montag, 5. April 2010

Tilda mal anders


Halli Hallo,
bis jetzt habe ich ja "nur" Tilda genäht...wie gesagt bis jetzt!!!
Hier möchte ich euch meinen Garnrollenhalter vorstellen, aus dem Tilda Buch Sommergarten.
Er ziehrt jetzt meine Arbeitsplatte genau neben meine Nähmi.
Schönen Ostermontag wünscht euch
dia Danny

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

der ist ja zuckersüß!!! das hat bestimmt sehr viel spaß gemacht!!??
ist auch sehr praktisch und man verliert nie die lust am nähen...
lg von angela

Rosine hat gesagt…

Hallo Danny, das sieht ja echt klasse aus. Habe meine heute in ein riesengroßes Glas gesteckt und fand das cool, aber dies hier ist noch toller!!!
Liebe Grüße
Rosine

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist ja supertoll! Hast du den ganz alleine gemacht? Ich kann ja überhaupt nicht mit Holz umgehen!

Gruß Marion

kitChic hat gesagt…

@Kunfrau,
ach das is echt nicht schwer. War ein Holzrest von einer leiste die ich mir im maubarkt habe zuschneiden lassen für meine tilda schnecken...fix ein dach druf und aufgehübscht feddich ;o)
lg danny

diggibird hat gesagt…

Hallo Danny,
Ach Dein Granrollenhalter ist ja ein Traum.... und erst die süsse Schnecke daneben. Danny das sieht so superschönsüssgenialmussichauchprobieren aus.
GlG
hanni

Träumerle hat gesagt…

Wow, sehr schön (:
Und auch noch praktisch (:
Vielleicht sollte ich mir das Buch auch zulegen ;)
Liebe Grüße, tabea

Luna hat gesagt…

Superklasseschön!!!!!!!
Lg Luna

Lille Ting hat gesagt…

Das ist ja ne Superidee, so praktisch und auch noch hübsch dazu, muss ich mir unbedingt merken!!
Glg TiniS

Jana hat gesagt…

Wunderschön dein Garnrollenhalter.
Liebe Grüße Jana

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Das ist ja einfach nur wundervoll!
So eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!!
Das wäre auch was für mich...
Liebe Grüße
das
Fräulein Pilzrausch