Dienstag, 27. April 2010

Tilda Quilt

Einen Quilt aus lauter Tildastoffen habe ich genäht. Er ist aus 20 x 20 cm großen Quadraten. Ich habe neben den Nähten gequiltet, was, wie ich finde, die Quadrate besonders gut zur Geltung kommen läßt. In den letzten Wochen habe ich noch mehr Quilts genäht, die Ihr auf unserem Blog sehen könnt.
Die Tildastoffe sind natürlich aus unserem Shop.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

Gela

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Uihh, die ist ja wirklich schön geworden! Quiltest du mit der Maschine? Ich möchte das auch mal ausprobieren...
Lg ♥ Tini ♥

lille stofhus hat gesagt…

@ Tini
Ja, ich quilte mit der Maschine. Manchmal auf per Hand, aber das dauert halt immer so lange :O)

LG Gela

Issis-Welt hat gesagt…

Oh Gela ist das schön , purer Neid,da ich so was ja nicht kann, ich kann das Wort Quilten noch nicht mal Aussprechen ;-) also weiß ich auch nicht wie das geht *lach* Wunderschön.

LG
Kirsten

Cattinka hat gesagt…

Liebe Gela,
der Quilt ist Dir super gut gelungen, die Stoffe sind toll, da könnte man süchtig danach werden.
LG
KATRIN W.

diggibird hat gesagt…

Liebe Gela,
Ohh die sind aber wirklich toll geworden. Die Farben sind einfach herrlich. Gela, ich habe es Dir ja schon oft geschrieben, Du bist einfach eine Nähfee!!!
GlG
Hanni

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Decke...
Die Farben sind ein Traum...

Liebe Grüße
Swaani

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschön!Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt!Gefällt mir sehr gut,genau wie die anderen Quilts von Dir.LG,Evy

lille stofhus hat gesagt…

Danke, ich freue mich über Eure Kommentar unheimlich!

Gela

JanuskieZ hat gesagt…

Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

verap-stoffideen hat gesagt…

Superschön, wenn ich mehr Zeit habe fange ich auch wieder an.
LG vera

Johanna hat gesagt…

Wunderschön! So ein hätte ich auch gerne!

Lg Hanna