Mittwoch, 21. April 2010

Tildas Sommergarten



Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade meinen Gewinn von Kuk erhalten und bin wahnsinnig stolz jetzt ein signiertes Tildabuch mein eigen zu nennen. Tja, jetzt habe ich "Tildas Sommerwelt" gleich zweimal. Eins wäre also abzugeben. Wer mag kann sich bei mir melden, oder in meinem blog einen Kommentar hinterlassen.

Ganz liebe Grüße
Prüsseliese

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Prüsseliese, ich habe es leider auch schon, aber es ist doch auch schön, wenn das Glück einen mal streift, oder?
Liebe Grüße
Rosine

luna hat gesagt…

Hm, INteresse hätte ich schon.
Allerdings, wenn ich an meinen Näh-Erfolg denke...
Guck mal auf meinen Blog
http://lunas-bunte-vielfalt.blogspot.com/

Hätte ein Tilda-Schaf werden sollen.
Ist ein Eisbär geworden.
LOL

Ich weiß nicht, ob ich das jemals kapiere, wie man diese Nase aufsetzt.

Heul.

Deshalb:
Rein theoretisch hätte ich es schon sehr gerne (sind da auch aufgesetzte Nasen drinnen? schrei....).

Lg Luna

kitChic hat gesagt…

Na das ist doch ein toller preis :o)
leider habe ich das buch auch schon aber du wirst es ganz bestimmt los
glg
danny

Gabriele hat gesagt…

Gratuliere dir. Aber ich habe das Buch auch schon.

Ich habe ja auch ein signiertes Tilda-Buch "Tildas Frühlingswelt" bekommen. Ich habe meins auch doppelt, aber gebe beide nicht her ;-)

Verschenke es doch zum Geburtstag.

Gruß Gabriele
...

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Prüsseliese,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gewinn!!! Schön, dass du ihn endlich erhalten hast. Ich hatte mir damals übrigens auch das Interview von der Creativa mit dir angesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem nachher noch tausend Sätze einfallen, die man noch hätte sagen können. Scheinst ja auch ein ziemlich lebenslustiger Mensch zu sein. Und echter Tilda-Fan eben...


Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Hamsti45

Melanie Arnold hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte Interesse an dem Buch wenn es noch da ist.
Ich habe mich mal auf deinem Blog umgeschaut und ich muss sagen du machst wunderschöne Sachen. Bin auch schon von dem Nähfieber angesteckt.

Ganz liebe Grüsse
Melanie