Samstag, 10. April 2010

Vogelscheuche

Heute morgen ist eine Vogelscheuche entstanden:


Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich! Deine Vogelscheuche ist ja sowas von süß! Aber Vögel wird sie wohl nicht verscheuen, so nett wie sie ausschaut. Herzliche Grüße von Tanja

Rosine hat gesagt…

Liebe Thalia,
was heißt denn bitteschön heute Morgen. Meinst du etwa, du hast schon vor dem Aufstehen so eine tolle Vogelscheuche genäht? Du fleißige Thalia!!! Kommt sie in den Garten oder bleibt sie im Haus?
Liebe Grüße
Rosine

Thalia hat gesagt…

Sie bleibt erst einmal bei mir drinnen, weil cih keinen Garten hab. Vielleicht wandert sie auf den Balkon, wenn ci8h den aufgeräumt, bepflanzt und Frühlingstauglich gemacht hab. Aber am wahrscheinlichsten ist es, dass irgendein lieber Mensch aus meinem Familien- bzw. Freundeskreis, mir die Vogelscheuche abschwatzt. ;-)

Liebe Grüße!
Thalia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Konntest du nicht schlafen? Du bist aber ganz schön fleissig am frühen morgen. :-)
Die Scheuche ist klasse. Total knuffig!
:-)
lg
Angie

Thalia hat gesagt…

Ja... Unser nachbar drüber hämmert und bort seit 7 Uhr.
Außerdem gingen Internet und Fernsehn heute morgen erst nicht. Blieb also nur die Nähmaschine. *grins*

Liebe Grüße!
Thalia

die Plötzies hat gesagt…

aber wie ich sehe im Hintergrund die Vögelchen haben keine Angst von ihm!
Sehr schön!

LG, Melanie