Montag, 12. April 2010

Wer kann mir helfen????

Liebe Tildasüchtigen ;o)
ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie heißen diese Glasständer mit Haube die man öfter in den Tilda Büchern sieht ? Wißt ihr was ich meine :o/ ?
Im letzten X Mas Buch z.B. sind dort die süßen Schneemänner drin dekoriert.
Und wo bekommt dann diese Glasdingsbums-Dinger*????
Würde mich supi freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe tildige Grüße
Danny

Kommentare:

Verena hat gesagt…

die nennt man Glasglocken :) google mal!

verap-stoffideen hat gesagt…

Eigentlich bekommt man diese Glasglocken überall-zumindest sehe ich sie auf vielen Gartenausstellungen. Aber vielleicht bekommst du sie in kleinen Läden mit skandinav. Dekoeinrichtungen.
LG Vera

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die aus dem Heft von Tone Finnanger bekommt man bei pandurohobby...normalerweise. Leider sind die momentan ausverkauft dort.

http://www.pandurohobby.de/pan/IboxServlet?QRY=030110&p=IXS750&m=1

kitChic hat gesagt…

Uhi Danke ihr Lieben ;o)
habe schon welche im www gefunden juhu...von den glasglocken ;O9
liebe grüße und danke nochmal
danny

Steffi hat gesagt…

Mit etwas Glück kannst du sie auch bei Ebay finden.

Liebe Grüße Steffi

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Glasglocken in diversen Größen gibt es auch im 1 Euro Shop. Leider nicht die dickste Glas Qualität.
Liebe Grüße
Susanne