Samstag, 1. Mai 2010

Meine neue TIDLA-BOX (vorher und nachher)

Einen wundervollen Start in den Wonnemonat Mai wünsche ich Euch!

... auch wenn das Wetter heute leider nicht ganz so frühlingshaft ist. Einige von Euch haben diese Box vielleicht schon hier bei meinen grossen Rosen auf dem Bild endeckt - nun zeige ich Euch die neue Schachtel endlich in voller Größe.

Vor ein paar Jahren habe ich ein Set dieser dunkelbraunen Boxen bei IKEA entdeckt jedoch gefiel mir die Farbe schon nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich. Es war Zeit für eine Art "Frühjahrskur" mit meinen neuen TILDA-Papieren und hier nun das Ergebnis!


Was sagt ihr dazu? Hat sich gelohnt, oder?

Viele liebe Grüße

~~~ Anita ~~~

My Country Cottage Garden

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

NEIN Anita - das hat sich nicht gelohnt und ich würde mich wirklich total uneigennützig anbieten, diese bei mir aufzubewahren, damit du sie nicht mehr ertragen musst....lach.... die sieht suuuuper klasse aus - ganz toll - könnt ich dir so klauen

LG Gabvy

kitChic hat gesagt…

Huhu,
also ich finde sie klasse, tolle idee nur wie bekommst du die ecken so richtig fest? das tildapapier ist ja bissi störrisch bei mir sehen die ecken immer nich so toll aus ;o)
supi schön würde mich auch anbieten sie bei mir wohnen zu lassen gg*
glg
danny

NaehVision hat gesagt…

Absolut kein Vergleich zu vorher! Die Box sieht supertoll aus!

LG und einen schönen 1. Mai
Frauke

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just Love it! Well done!

Smila hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ja, das HAT sich gelohnt!

Liebe Grüße, Smila

luna hat gesagt…

Wow, hast Du die schön beklebt!!!
Solltest Du je Lust und Laune auf ein Tauschgeschäft haben (http://tausch-mal-luna.blogspot.com/) würde es mich sehr freuen!!!
Schöne Feiertag..lg Lua

La - Li - Lö hat gesagt…

Hihiiii, na am Montag werden ganz viele Richtung Ikea laufen und diese Döschen kaufen ;)
Sieht wunderschön aus.

GLG Jutta

Pattililly hat gesagt…

die box gefällt mir auch so viel viel besser.

lg patti

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Anita,
eine tolle Verwandlung!
Toll was man so alles zaubern kann.
Ein schönes Maiwochenende wünsch ich Dir.
GLG
Moni

Fines-Cottage hat gesagt…

Wahnsinn!! Die ist soo toll geworden!!

LG Renate

my-shabby-dream hat gesagt…

Wow, ist echt super geworden, schwärm...hab da auch noch so viel schönes Papier, vielleicht fällt mir da auch noch was ein ;-)))
GLG
Özlem

Karin hat gesagt…

Total schön geworden !
glg karin

Lore hat gesagt…

este trabajo es divino lindo maravilloso
delicado
brillante

Johanna hat gesagt…

Sieht super, super toll aus!!!

Lg Hanna

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr anschauliches Beispiel, wie man aus unansehnlichen Dingen etwas sehr Hübsches machen kann. Ist dir wirklich toll gelungen!

LG, Erna

verap-stoffideen hat gesagt…

Wirklich toll geworden, Frage : mit was klebst du das Papier auf die Boxen? Kleister?
LG vera

Träumerle hat gesagt…

Das würde mich auch interessieren ;)
Die Box ist echt wunderschön!!
Liebe Grüße, Tabea

Steffi hat gesagt…

wirklich viel, viel schöner die Box mit dem traumhaften Papier!
lg Steffanie