Mittwoch, 12. Mai 2010

Erbeerschnecki schwebt auf rosa Wölkchen

....ich liebe dieses Schneckenschnittmuster und ich liebe dieses Erdbeerstöffchen....


.....kann man so einer Schnecke wiederstehen???? (Im Garten mag ich sie nicht, grins)
...Schöne Woche Eure Lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

und ich liebe deine schnecke *lach*
sie ist wunderschön.

lg patti

Sandra hat gesagt…

die ist super süüüüß ;-) - die im Garten mag ich allerdings auch nicht ;-)
LG Sandra

Micky hat gesagt…

This snail is beautiful!
Micky

Rosenfee hat gesagt…

Dein Schnecki ist allerliebst...sie schwebt auf einer Sahnewolke...lach
Liebe Grüsse
Patricia

Yvonne hat gesagt…

Die hast du echt toll hin bekommen!!
Kompliment!
LG Yvonne

Claudine hat gesagt…

ui, das ist ja der Hammer! So was zauberhaftes! Ich habe mal eine Rosenschnecke bekommen...tauschst du mit mir mal ein ERdbeerschneggli, ich filze halt nur....
Gruss Claudine

Kunzfrau hat gesagt…

Och die ist ja echt superniedlich. Ich habe auch noch so schöne rosa Stoffe. Endlich weiß ich, was ich daraus zaubern werde!

Gruß Marion

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oooch, die ist ja besonders niedlich!

LG, Maja

diggibird hat gesagt…

Soooo eine süsse Schnecke....die würde ich sogar in meinem Garten lassen!!!!!
GllG
Hanni

verap-stoffideen hat gesagt…

Schnuckeliches Schneckchen auf Wanderschaft. Süß!!!LG vera

Little Hummingbird hat gesagt…

Supersüßes Sniggelchen beim Umzug!Einfach traumhaft!Wie machst Du das nur,dass die Schnecke nicht umfällt?Meine kann man nur irgendwo anlehnen und dann rutscht sie im Zeitlupentempo zur Seite.Gibt es da irgendeinen Trick?Wäre für Hinweise sehr dankbar.LG,Evy

tessera hat gesagt…

Die Schnecke ist super, gerne überall und diese auch im Garten.
Ich habe mir für mein Geschäft eine
gekauft, da ich zum Nähen gar keine Zeit habe, aber deine ist noch viel schöner.
Kompliment!!

Flair Nr. 6, Sabine