Montag, 17. Mai 2010

Hat jemand Interesse??

Habe diese Email bekommen, bei Interesse gebe ich die Email Adresse weiter!
------------------------------------------------------

Hallo an den Tildaklub,

Per Zufall bin ich über Tilda Näharbeiten auf diese Homepage gekommen und bin begeistert.

Wir sind aus 79206 Breisach das ist direkt an der franz.Grenze und in der Nähe zu Freiburg im Breisgau.

Uns gefallen die Tildahandarbeiten sehr gut und das wäre genau das was wir für unsere Weihnachtsausstellung bräuchten.
Da wir jetzt schon eine Weihnachtsausstellung organisieren und planen suchen wir jemanden der Interesse hat die Tilda Näharbeiten mit auszustellen.

Alles weitere können wir dann bei Interesse besprechen.

Wir würden uns sehr über Mitteilungen freuen.

Viele Grüße

D.Hug
---------------------------------------------------------------------

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Halli Hallo,
das klingt ja sehr interessant...ich hätte interesse....
glg
danny

Issis-Welt hat gesagt…

Viel. sollten wir mal wissen, wann diese Weihnachtsausstellung ist.... :-)

Wir könnten uns ja auch zusammentun mit mehreren. so weit ist es von mir nach Freiburg auch nicht.

LG
kirsten

Christin Catherina hat gesagt…

Ohja, da würde ich auch gern mitmachen. Ich bin aus Freiburg, wäre lieb, wenn du mir die Mail-addy geben könntest :-)

Lg christincatherina