Dienstag, 4. Mai 2010

Ich hab mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet!
Jetzt hab ich zumindest Tildastöffchen & Bänder vernäht ;)
3 von 10 Handytaschen, mehr Bilder gibts bei mir!

Bald gibt's auch hier wieder mehr, denk ich ;)


Liebe Grüße & ne schöne Restwoche! 
Tabea

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Guten Morgen!
Die Handytaschen sind wunderschön!
Komme dich direkt mal auf deinem Blog besuchen!
Liebe Grüße
Ramona

Rosine hat gesagt…

Hallo Tabea, deine Handytaschen sind sehr hübsch. Was machst du mit 10, hast du 10 Handys? Oder, lass mich raten: Einen Dawanda-Shop?
Ganz liebe Grüße
Rosine

Verena hat gesagt…

ohhh, wo bitte gibt es diesen rosenstoff ganz rechts????????? der ist ja total unglaublich, wunderbar wunderschön!!!!!

luna hat gesagt…

Der Rosenstoff....das würde mich auch interessieren, wo man den bekommt.
Die Täschchen sind allesamt sehr hübsch geworden!
Lg Luna

Träumerle hat gesagt…

Der Rosenstoff ist von Tilda ;)
den gibt's eigentlich überall wo's Tildastoffe gibt.
Zum beispiel bei www.lille-stofhus.de!
habe jetzt nicht nachgeschaut, obs den noch gibt, aber ich hab ihn da bestellt ;)
Liebe Grüße, Tabea ;)

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die sehen total niedlich aus..jetzt bräuchte ich nur noch das passende I-Phone ;)

Und danke für den Award, wenn ich wieder zurück aus Wien bin, beantworte ich die Fragen und leite den Award weiter!

LG, Maja

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Total schön, die Handytaschen!

Lg Hanna