Freitag, 14. Mai 2010

Leckere Erdbeeren mit anderen Blättern

Guten Morgen!

Nachdem der Tag gestern hier so trübe war brauchte ich etwas Aufmunterung und habe weiter an meinen Erdbeeren genäht. Hier nun das Ergebnis:

Wie gestern schon erwähnt war ich ja mit den Original-Blättern aus TILDA's Haus nicht so wirklich glücklich und habe mir meine eigene Vorlage entworfen. "Echte" Erdbeerblätter sind zwar kleiner - ich finde der frische Grünton gibt den Stoffbeeren noch einen zusätzlichen "Pepp". Was meint Ihr?

Liebe Grüße
~ ~ ~ Anita ~ ~ ~
My country Cottage Garden




Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Deine Erdbeeren sehen zum Reinbeißen aus. Auch die Blätter gefallen mir sehr gut. Da hat sich dein "experementieren" echt gelohnt.
LG
Frauke

diggibird hat gesagt…

Liebe Anita,
Ja, ich finde Deine Blätter auch schön...! Ich bin auch immer noch in der Produktion aber eben mir gefallen die original Blätter...aber *echtere* Blätter wären schon toll.
GllG
Hanni

Onja hat gesagt…

Piękne

luna hat gesagt…

Die Blätter an Deinen hübschen Erdbeeren passen echt gut dazu!!!
Lg Luna

erna-riccarda hat gesagt…

Perfekt, mir gefallen Deine Blätter sehr gut. Eine hübsche Deko in dieser grauen Zeit.
LG, Erna

Gabriele hat gesagt…

Die Blätter machen sich nicht schlecht. Ich habe schon mal Blätter so gemacht, das ich grünen Stoff genommen habe, mit Tapetenkleister eingestrichen (wegen ausfransen) u. trocknen lassen, dann. nach dem Trocknen mit einer Stricknadel die Blattadern nachgefahren bin. Die Blätter sahen aus wie echt.

Schau mal auf meinen Blog oben rechts das kleine Begrüßungsbild mit dem Bär u. der Rose im Maul. Das sind diese Blätter.

Gruß Gabriele
...

Lenysik hat gesagt…

wirklich wollen, zu essen wie haben sich natürliche

Christine hat gesagt…

They are looking great.

cheers
Christine

anoua hat gesagt…

Absolut klasse, und Ihr habt einen neuen Tilda Fan!

Christin Catherina hat gesagt…

Ich finde die auch super, ich werde wohl auch bald welche machen, ich such noch den richtigen Stoff, aber da hier ja bald Stoffmesse ist... wird sich wohl was finden :-)

Lg