Samstag, 22. Mai 2010

Meine neue TILDA TaTüTa-Kollektion & Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist sie fertig, meine kleine TILDA TaTüTa-Kollektion aus meinen aktuellen Lieblingsstoffen der TILDA Flower Garden Kollektion. Guckt mal:

Zum ersten Mal habe ich zwei Borten kombiniert: Ein Samtbändchen mit weisser Zackenlitzte. Das Ergebnis finde ich ganz entzückend!
Die ganze Kollektion besteht aus 7 verschiedenen Modellen, die Ihr hier auf meinem Blog bewundern könnt.

Und als Dankeschön für alle Eure lieben Worte in den letzten Wochen und Monaten gibt es sogar eine Verlosung. Die Glückliche Gewinnerin bekommt von mir Ihre Lieblings-Tatüta geschenkt (die genauen Regeln stehen unten beim Blog-Eintrag auch auf deutsch).

Viele liebe Grüße
Anita

Kommentare:

Lali hat gesagt…

Wie schön!:)

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!
hugs
c@

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

einfach nur zauberhaft und zuckersüüüüß- ganz reizend, was du da gezaubert hast!!!
LG von Angela

Jana hat gesagt…

Wunderschön die Stöffchen und die Borde.
Herzlichst Jana

Suzie Button hat gesagt…

So pretty and feminine! Suzie

verap-stoffideen hat gesagt…

Schöne, zarte Farbzusammenstellung.
Die Nähgarne und das ganze Drumrum.
LG vera

Lore♥ hat gesagt…

hola amiga
ya estoy participando espero tener suerte
tus trabajos hermososss!!!
este esta divino
besos