Samstag, 8. Mai 2010

Neues Tilda-Buch

Hallo Mädels!

Wisst ihr, was ich gerade getan habe? Ich habe mir das NEUE Tilda-Buch (endlich wiedereinmal ein Buch mit 152 Seiten!) vorbestellt!!!

Schaut mal hier:
http://www.amazon.de/Tildas-Lieblingsst%C3%BCcke-k%C3%BChle-Tage-skandinavischen/dp/3426647087/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1273319868&sr=8-1-fkmr1

oder hier:
http://www.droemer-knaur.de/buecher/Tildas+Lieblingsst%C3%BCcke+f%C3%BCr+k%C3%BChle+Tage.7739913.html

Erscheinungstermin ist allerdings leider erst der 11.01.2011 für das deutsche Buch. Wann das norwegische herauskommt, habe ich noch nicht herausgefunden, aber sicher um einiges früher.

Ich freue mich schon riesig auf das neue Buch, wie soll ich die lange Wartezeit nur überstehen??

Herzliche Grüße an Alle!
Daniela.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

bestellt :o)))

kitChic hat gesagt…

hab ich schon vor zwei wochen bestellt ;o)
aber supi für den tipp ich habs vergessen hier zu posten
glg
danny

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Danke für den Tipp!
LG
Gisela

lille stofhus hat gesagt…

Der Erscheinunsgtermin ist der 11.1.2012. Also erst 1 Jahr später.

Gela