Donnerstag, 20. Mai 2010

Piggies

.....ich wollt schon immer mal diese Schweinchen nähen und weil mir so danach war hab ich dann gleich ein paar mehr genäht....

....die anderen könnt ihr auf meinem Blog sehen...

...Grüßle Lilu...

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Ein supersüüüüüßes Glücksschweinchen!

LG
Frauke

Rosenfee hat gesagt…

Sowas Süsses....zum Anknabbern
Liebe Grüsse
Patricia

kitChic hat gesagt…

wow is das süüüßßßßßß...
rot-karierte ohren wie lustig...ne supi idee
glg
danny

Аракси hat gesagt…

Was für ein Spaß! Schweine-Magie und so nett. Ich mochte Ihre Arbeit. Dies alles ist ordentlich gemacht, und die Liebe. Ich entschuldige mich für den Fehler. Ich schreibe mit Hilfe eines Dolmetschers. .

Аракси hat gesagt…

Sie können jedoch die Frage, Schüler - wo man eine Gewebeprobe nehmen? Wir haben so schöne nicht zum Verkauf. und so wollen Sie näher zu kommen ..

Swaantje hat gesagt…

Ach...ist das niedlich...
Das du gleich mehrere gezaubert hast kann ich gut verstehen ;o)
Liebe Grüße
Swaani

luna hat gesagt…

Manno, ist das süß!
Schönes Pfingstwoe!
Lg LUna

verap-stoffideen hat gesagt…

Bevor ich mir deinen blog ansehe erst einmal Gratulation! Supersüßes Schweinchen. Klasse!
LG vera