Mittwoch, 19. Mai 2010

Schmückbüste :)

Ich habe mich letzte Woche endlich an die Schmückbüste rangetraut, ich dachte die sei viel komplizierter ;)


Euch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße,

Kommentare:

anoua hat gesagt…

WoW! Ich bin absolute Anfängerin, und muss mir unbedingt alle diese Bücher besorgen. Ich hatte ein Bild von der Schmuckpuppe gesehen und es nach Schnauze versucht. Das was Du da gemacht hast ist *KLASSE*. Ich glaube ich werde auch süchtig, nach Perlen bin ich das seit Jahren, nach Tilda seit 3 Tagen!!

NaehVision hat gesagt…

Deine Schmuckbüste ist superschick geworden! Das kleine Herz und die Bordüre gefallen mir sehr gut.
LG
Frauke

Anna hat gesagt…

Molto bello!!!Complimenti caraq, Anna.

Steffi hat gesagt…

die Schmuckbüste ist wirklich sehr hübsch geworden! süß auch mit dem kleinen Knopf drauf.
lg Steffanie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sieht echt chic aus. Ich brauche natürlich auch eine, nur so ne schöne Perlenkette habe ich nicht.

LG, Maja

tessera hat gesagt…

Perfekt, ich bin begeistert! Besser gehts nicht! Ein Traum!!

LG Flair Nr. 6, Sabine