Dienstag, 4. Mai 2010

Schneckenparade

Eigentlich wollte ich in der Stadt nur ein wenig bummeln. Aber am Stoffgeschäft kam ich natürlich nicht vorbei *g*. Der Stoff war wie geschaffen für die Tilda-Schnecken.




Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Scheckenalarm!!!! Aber so süsse Schneckelchen, wirklich schön geworden!!

LG lilu

Sandra hat gesagt…

die sind ja süüüüüß und die Stöffchen passen hervorragend ;-)
LG Sandra

Rosine hat gesagt…

Wunderschöne Schnecken, aus wunderschönem Stoff!!!
LG Rosine

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch mit der Borte - toll geworden!
LG
Frauke

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für schnuckelige Schnecken!
Einfach toll!

GLG
Tina

Stefie hat gesagt…

die sind klasse und schöne stoffe
lg stefie

Ramona hat gesagt…

Wow sind die klasse!!!

LG
Ramona

erna-riccarda hat gesagt…

Supertrendy Schnecken, es ist richtig interessant, die vielen verschiedenen Tierchen zu vergleichen. Deine sind mit den tollen Stöffchen und Rüschen ganz besonders hübsch.

LG, Erna

Little Hummingbird hat gesagt…

Die sind so was von niedlich!Die Sorte hätte ich gern im Garten!!Die Rüschchen sind ganz süß!LG,Evy

xenia hat gesagt…

Die sind toll geworden. In welchem Buch finde ich denn die Anleitung?

verap-stoffideen hat gesagt…

Süße Schneckchen, gar nicht glitschig...eher knuddelig.
LG vera

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Basteldina,

die sehen so entzückend "altbacken" aus (positiv gemeint!). Und sie haben total niedliche Gesichter! Die Idee mit der Borte ist wirklich gut.

Ganz liebe Grüße
vom Hamsti45