Donnerstag, 13. Mai 2010

Tasche und Schürze

Ich hatte endlich Zeit die tollen neuen Tilda Stoffe zu verarbeiten.





Schönen Feiertag euch allen. Liebe Grüße Alexandra



Kommentare:

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Hallo Alexandra,
die Tasche und die Schürze sind total schön geworden!

Lg Hanna

P.S. Auf meinem Blog gibt es übrigens im Moment eine Verlosung:
http://hannas-bastelwelt.blogspot.com/2010/05/mein-1-blog-candy.html
würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

Verena hat gesagt…

Hallo,
wow die Tasche (auch die Schürze) ist ja toll geworden. Was für ein Schnitt hast Du dazu genommen?
Grüße Verena

Xela hat gesagt…

Hallo Verena, ich hatte überhaupt kein Schnitt. Die Teile sind alle gerade und wurden einfach zugerissen ;)

kitChic hat gesagt…

Oh die tasche sieht in dem stöffchen ja herzallerlibst aus...so schon sommerlich...und die schürze erst...viel zu schade zum benutzen :o)
glg
danny

Anita hat gesagt…

Hach wie schön, besonders die Tasche! Ich würde auch so gerne Taschen nähen aber irgendwie traue ich mich da nicht so richtig dran... ;-(( Die Stoffe sind wundervoll - ich habe aus der TILDA-Flower Garden Kollektion ja neulich eine große Patschwork-Decke für meinen Nähtisch genäht.
Liebe Grüße
Anita

катаринка hat gesagt…

O-o-o! So gently colors! I lake it!

verap-stoffideen hat gesagt…

Super-schön, gefällt mir sehr gut deine Stoffauswahl.LG vera

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Alexandra, deine Tasche ist wirklich ein Traum!!
Auch die Schürze gefällt mir seeehr gut! Total meine Farben!
Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥