Montag, 31. Mai 2010

Und immer wieder Tilda-Schnecken

Ich muß einfach immer wieder die süßen Tilda-Schnecken nähen. Diese hier habe ich als Geschenke genäht.


Ich wünsche allen Tilda-Süchtigen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße von

Dagmar

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Dagmar, da diese süssen Schnecken nicht in unseren Gärten wildern, mach ruhig weiter mit deiner Schneckenzucht. Sie sind ja auch allerliebst.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Artystyczny kącik hat gesagt…

Ich finde Deine Schnecken und alle Deine Arbeiten wirklich toll!
Und ich freue mich Deine Seite gefunden zu haben.
GruB aus Polen!

ВАСИЛИСА hat gesagt…

красиво!!!!

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Schnecken sind so schnuckelig, da bekommt man nie genug.
LG, Erna

Pattililly hat gesagt…

ich finde die schnecken sowas von schön, habe aber selbst noch nicht das buch um eine zu nähen.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

ich möchte gerne deinen blog verfolgen, besteht die möglichkeit?

lg patti

Stephanie hat gesagt…

Das sind ja wirklich schöne "Schneggscher", so schön bunt und fröhlich, da bekommt frau doch gleich gute Laune
lg von
Steffi